Sie oder Ihr Kind möchten bei uns gerne eine sportliche Gemeinschaft erleben?

Sie möchten uns bei unserem Vorhaben unterstützen und Mitglied werden?

Bitte füllen Sie das nachfolgende Formular vollständig aus und schließen Sie die Anmeldung mit Senden ab

Hiermit beantrage ich den Beitritt in den FC Walheim 2018 e.V. als
Des Weiteren erteile ich dem FC Walheim 2018 e.V. hiermit ein SEPA-Basis-Lastschriftmandat für das unten angegebene Konto zum wiederkehrenden Einzug des Jahresbeitrages für:

Die Beiträge sind bei Anmeldung im laufenden Geschäftsjahr sofort und komplett fällig und im späteren Verlauf der Mitgliedschaft jährlich im Voraus für ein Jahr mit Frist bis zum 28. Februar. Dieses Lastschriftmandatkann ich jederzeit schriftlich beim zuständigen Kassierer widerrufen. Durch klicken auf Senden erkenne ich die Satzung des Vereins an und bestätige, dass ich die nachfolgend beschriebenen Informationen zum Datenschutz/zu den Persönlichkeitsrechten gelesen und verstanden habe.

Vielen Dank!