A-Jugend kooperiert mit FC Inde Hahn

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass wir in der kommenden Saison eine Kooperation im Bereich der A-Jugend mit unserem Nachbarverein FC Inde Hahn eingehen werden. Dies wurde in einem konstruktiven Treffen der Verantwortlichen beider Vereine für die Jahrgänge 2001, 2002 und 2003 festgelegt.

Somit startet der neu gegründete FC Walheim im Jugendbereich neben den bereits feststehenden Bambini-, F- und E-Jugendmannschaften nun auch mit einer A-Jugend, wenn auch klar ist, dass diese zunächst offiziell unter dem Dach des FC Inde Hahn auflaufen wird.

Als Trainer dieses gemeinsamen Teams werden von Hahner Seite Thomas Poth und Benno Ant agieren, von Seiten des FC werden dies Luis Sarlette und Daniel Ott sein. Trainiert wird Montags und Mittwoch jeweils um 19:30 auf der Platzanlage am Hahner Kitzenhausweg.

"Wir freuen uns, dass wir in der ersten Saison schon eine Spielkooperation mit unserem befreundeten Ortsverein Inde Hahn eingehen können, um auch unserem Verein zugehörigen A-Jugendspielern eine Spielmöglichkeit bieten zu können" so der sportliche Leiter des FC Walheim, Marvin Brauweiler.

Interessierte Spieler können sich gerne an Marvin Brauweiler unter 0170-6342628 oder m.brauweiler@fcwalheim.de wenden.