Absage Jahreshauptversammlung 2020 / #comeonfc

Liebe FCler,


aus gegebenem Anlass und den aufgrund der erhöhten Infektionszahlen in Verbindung mit COVID19 verhängten Kontaktbeschränkungen kann die diesjährige Jahreshauptversammlung leider nicht stattfinden. Da in diesem Jahr satzungsrelevante Vorstandswahlen angestanden hätten, bleibt der amtierende Vorstand gemäß § 16 Nr. 5) auch nach Ablauf der Amtszeit im Amt, bis ein neuer Vorstand gewählt ist. Sobald sich die Situation wieder entspannt und Versammlungen in großem Umfang zulässig sind, werden wir die Jahreshauptversammlung und die damit verbundenen Wahlen umgehend nachholen.


Leider müssen wir in diesem Zuge auch auf unsere Weihnachtsfeier verzichten. Die Premierenfeier im letzten Jahr war ein voller Erfolg und wartet auf Wiederholung. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Genau wie die Jahreshauptversammlung werden wir auch unsere Feiern, Feste und geselligen Zusammenkünfte irgendwann nachholen. Zudem ist uns zu Ohren gekommen, dass der Weihnachtsmann trotz Corona in Walheim vorbeischauen wird (seid gespannt).


Der Fußballverband Mittelrhein hat uns vorzeitig in die Winterpause geschickt. Wann wir im neuen Jahr auf den Platz zurückkehren, ist noch nicht entschieden.


Uns vom FC-Vorstand bleibt an der Stelle nichts weiter, als euch allen alles Gute zu wünschen. Passt auf euch auf, haltet durch und beachtet die Vorschriften – dann können wir Weihnachten im Kreise unserer Lieben feiern. Wir wünschen euch einen guten Jahresausklang, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns in 2021. #comeonfc #bleibtgesund



Mit sportlichen Grüßen,

Euer Vorstand


Rene Koep, 1. Vorsitzender - Philipp Keus, Geschäftsführer - Albert Kloubert, Kassierer

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bekanntmachung des Vorstandes

Liebe Mitglieder Freunde des FC Walheim 2020, wir, der Vorstand des FC Walheim haben die Beratungen der Kanzlerin mit den Ministerpräsidenten aufmerksam verfolgt und werden als Reaktion auf die am 02.

WalheimFC.png

© 2018  -  FC Walheim 2018 e.V.. - All Rights Reserved.