Auch Trainerduo der 2. Mannschaft verlängert

Nachdem wir bereits beim Trainerteam der 1. Mannschaft Vollzug melden konnten, konnte der Vorstand sich nun auch auf eine Verlängerung des Engagement mit unserem Trainerduo der 2. Mannschaft verständigen.

So geht unsere Zweite auch in der kommenden Saison mit unserem Trainern Kevin Kaptur und Ilja Osinski in die neue Saison.

In der aktuell noch laufenden Premierensaison belegt unser Team einen soliden 9. Tabellenplatz.

„Wir freuen uns, den eingeschlagenen Weg gemeinsam weiterzugehen. Die Arbeit mit der Mannschaft bereitet uns viel Freude und wir blicken der neuen Saison bereits heute positiv entgegen“, so das Trainerduo einstimmig.

Für die neue Saison ist man bereits mit weiteren Akteuren, die den Kader verstärken werden, in positiven Gesprächen.