Bambinis - Saisonrückblick 2022/2023

Aktualisiert: 26. Juni 2023

In dieser Saison standen für unsere Bambinis die ersten Kifu-Runden an. Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit im Herbst, fanden die Kinder immer besser in das neue Spielsystem. Das lag unteranderem auch daran, dass die Kinder regelmäßig und sehr motiviert das Training besuchten und dort vollen Einsatz zeigten. So konnte man in der ersten Spielzeit im Herbst bereits einige Erfolge verzeichnen.

Die zweite Spielrunde im Frühjahr 2023 lief dann noch erfolgreicher für unsere Bambinis und es konnten regelmäßige Siege eingefahren werden. Neben den sportlichen Erfolgen durfte der Spaß aber auch nicht zu kurz kommen. Die Mannschaft zeigte hier ein tolles Miteinander sowohl auf als auch neben dem Platz. So konnten im Laufe der Saison auch immer wieder auch neue Spieler in die Mannschaft integriert werden

Für die kommende Spielzeit 2023/2024 sucht der 2016er Jahrgang noch neue Spielerinnen und Spieler, die Spaß am Fußball haben oder es einfach mal ausprobieren möchten.