+++Breaking News +++

Nachdem wir am Dienstag darüber informiert haben, dass der FC Walheim nur neuen Saison eine 1. Mannschaft stellen wird, können wir heute die ersten Verpflichtungen bekanntgeben.

Als Trainerteam präsentieren wir das Bruder- Duo Lars und Marcel (Toldo) Laufenberg.

„Wir freuen uns, dass wir mit Lars und Toldo zwei echte Walheimer Jungs für unser Projekt begeistern konnten. Wir sind davon überzeugt, dass sie mit ihrem Konzept und ihrer Art hervorragend zu unserer Mannschaft und unserem neu gegründeten Verein passen“, so Fussball- Obmann Marvin Brauweiler.

Beide Trainer ergänzen: „Wir freuen uns auf diese spannende Aufgabe und schätzen das Vertrauen, welches der Vorstand in uns als Rookies setzt. Wir haben richtig Bock auf dieses Projekt!“

Das Duo setzt bei der Kaderzusammenstellung in erster Linie auf Spieler, die ihre Wurzeln in Walheim haben. Erste Zusagen für die neue Saison liegen bereits vor und werden zu gegebener Zeit bekanntgegeben.