Die F1 muss wieder ran!

Nach der überragenden Hinrunde unserer F1 erweist sich die Rückrunde eher weniger als Selbstläufer.

Bei minus Graden und motivierten Gegner tun sich die Jungs in den letzten beiden Spielen eher schwer. Das Trainerduo jedoch verliert keineswegs die Geduld und setzt weiter auf ihre Truppe. Am kommenden Samstag gehts auf dem Mexiko Turnier in Breinig gegen Tabalingo, Borussia Derichsweiler, SV Breinig und Sportsfreunde Hehlrath an den Start. Das Trainerteam ist zuversichtlich und peilt einen Finaleinzug an. Aufgrund des Turniers wurde der Meisterschaftskracher gegen den Tabellenführer VFL Vichttal auf Montag verschoben.

Auch hier erhofft sich das Team mit einer Glanzleistung zu überzeugen. Viel Erfolg Jungs!