Die F1 schreibt Vereinsgeschichte!

Diesen Sonntag hatte die F1 mit vielen Dingen zu kämpfen. Gleich 5 Kids fielen krankheitsbedingt aus und die letzten 8 gesunden Kinder mussten am frühen Morgen um neun Uhr in Würselen antreten.

In den letzten Wochen fehlte der F1 oft ein bisschen Glück und sie konnten sich selten auf Turnieren für ihre Leistung belohnen, doch heute sollte sich das frühe aufstehen auszahlen.

Im ersten Spiel legten die Jungs mit 3:0 gegen den SV Kohlscheid vor und zeigten von Anfang an, dass sie diesmal mehr wollten als in den letzten Wochen.

Das zweite Spiel war schon fast das Finale, indem sich die Jungs gegen Arminia Eilendorf beweisen mussten. Nach einem langen hin und her erzielten unsere Jungs das 1:0. Die Jungs wussten, dass sie im letzten Spiel siegen oder unentschieden spielen mussten, um den Titel zu holen. Zwar merkte man, dass die Luft etwas raus war und die Kids müde wurden, dennoch kämpften sie bis zur letzten Sekunde und schafften es sich zu belohnen. Unsere Jungs konnten sich mit null Gegentoren, Platz eins erkämpfen!🥇🏆

Die harte Arbeit zahlt sich aus. Die Eltern und Trainer sind unfassbar stolz auf das Team!

Und das könnt ihr auch sein, denn die F1 holt den ersten Titel in der Vereinsgeschichte!!💛