E-Jugend entführt 3 Punkte aus Hahn

Mit einer Woche Verspätung startete auch endlich unserer E-Jugend am 14.9 in ihre erste Saison beim F.C Walheim.

Früh konnten die Walheimer auch ihr erstes Tor bejubeln. Ein sehenswerter Spielzeug bescherte ihnen die Führung.

Diese wärte jedoch nicht lange, weil die spielstarken Hahner immer besser ins Spiel fanden und Mitte der ersten Hälfte ausglichen. Es entwickelte sich ein spannendes Derby, bei dem sich besonders die Torhüter auszeichnen konnten. Einmal mehr musste jedoch der Walheimer Keeper Louis den Ball aus dem Gehäuse holen. Vor der Pause erzielte Hahn noch das 2:1.

Die jungen F.C Kicker haben sich in der Halbzeit noch einmal eingeschworen, um den zweiten Durchgang mit viel Offensivkraft zu starten. Das zahlte sich aus und Walheim erzielte den Ausgleich. Von nun an war das Spiel komplett offen und beide Teams kamen zu Chancen.

Mit viel Leidenschaft drehten die Walheimer am Ende das Spiel zu ihren Gunsten und entführten 3 Punkte bei unseren Nachbarn aus Hahn.

F.C Inde Hahn 2:3 F.C Walheim 2018