E1 und E2 lassen die Saison gemeinsam ausklingen

Nach einer anstrengenden und erfolgreichen Saison trafen sich am vergangenen Dienstag unsere E1 und E2 zu einem letzten gemeinsamen Training, bevor es für beide Teams in die wohlverdiente Sommerpause geht.

Nach einem munteren Spiel in gemischten Mannschaften traf auch schon die buchstäbliche Wagenladung Pizzen ein, die von dem in Walheim ansässigen Italiener unseres Vertrauens @Bellini zubereitet wurde. Da der Wettergott auch auf unserer Seite war, konnten die Mannschaften die Pizzen in der Sonne genießen.

Der FC Walheim hat es sich nicht nehmen lassen die Getränke für unseren Saisonabschluss zu sponsoren. Vielen Dank dafür!!!!

Die Euphorie und Vorfreude unserer kommenden D2 auf das anstehende “Abenteuer” 9er Feld ist sowohl bei den Eltern als auch bei den Kids spürbar.

Für dieses “Abenteuer” suchen wir noch Spieler*innen aus dem Jahrgang 2012/2013, die uns auf unserem Weg begleiten möchten. Bist DU also fußballbegeistert und hast Lust Teil einer super Truppe zu werden, dann melde dich einfach bei unseren Trainern oder unter info@fcwalheim.de und vereinbare ein Schnuppertrainig!!!!