F1 siegreich bei JFC Monschau

Am letzten Samstag traf unsere F1 Jugend auswärts auf den JFV Monschau. Von Anfang an gingen unsere Jungs das Spiel hochmotiviert an und belohnten sich zügig mit einem 1:0.

Durch schönen Kombinationsfußball und einer starken Teamperformance stand es zur Halbzeit 4:0 für den FC.


Nun war aber auch der Gastgeber wieder dabei und verkürzte nach der Halbzeit auf 4:1. Nachdem das Heimteam weiter auf 4:2 verkürzte, wussten die Walheimer, dass sie den Deckel drauf machen mussten, um die 3 Punkte aus Monschau zu entführen.


Dies gelang den Jungs auch, sie entschieden das Spiel am Ende mit 5:3 für sich und bereiten sich nun auf das Spiel gegen den Tabellenersten Vfl 08 Vichttal - Mausbach, Vicht, Zweifall e.V. vor.


Die Siegesserie mit 2 Siegen in 2 Spielen soll auch gegen Vichttal fortgesetzt werden!


Sauber Jungs und weiter so!!

15 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bekanntmachung des Vorstandes

Liebe Mitglieder Freunde des FC Walheim 2020, wir, der Vorstand des FC Walheim haben die Beratungen der Kanzlerin mit den Ministerpräsidenten aufmerksam verfolgt und werden als Reaktion auf die am 02.

WalheimFC.png

© 2018  -  FC Walheim 2018 e.V.. - All Rights Reserved.