F2 - Saisonrückblick 2022/2023

Unsere F2 Jugend spielte in der Spielzeit 2022/2023 ihre erste Saison im regelmäßigen Kifu Betrieb. Mit Erfolg und vor allem viel Spaß nahmen die Kinder an insgesamt 12 Kifu Turnieren teil. Neben den Kifu Turnieren, bestritt unsere F2 Jugend zahlreiche Freundschaftsspiele und nahm an Turnieren in Rott, Monschau und Laurensberg teil.

Auch neben dem Platz wuchsen die 7- bis 8-jährigen zu einer echten Mannschaft zusammen. Hierfür sorgten gemeinsame Aktivitäten, wie die Weihnachtsfeier, ein Osterfrühstück oder ein gemeinsames Grillen mit allen Familien zum Saisonabschluss.

In der neuen Saison wird die Mannschaft dann als F1 Jugend wieder am Kifu Spielbetrieb teilnehmen und freut sich darüber hinaus sicher wieder viele Freundschaftssiele mit befreundeten Mannschaften aus der Umgebung absolvieren zu können.

Natürlich nehmen wir auch weiterhin Spielerinnen und Spieler des Jahrgang 2015 in unser Team auf – schreibt uns gerne einfach eine Nachricht an info@fcwalheim.de!