FC Walheim schickt erstmals eine D-Jugend an den Start

Aktualisiert: Mai 27

FC Walheim und SV Breinig gründen in der D-Jugend eine Spielgemeinschaft


Trotz Corona-Pause arbeiten die Verantwortlichen des FC Walheim an den Teams der kommenden Saison.

Neben den Minis, den Bambinos, einer F-Jugend und zwei E-Jugenden werden wir in der kommenden Saison auch eine D-Jugend melden.


Aus eigener Kraft kann der FC Walheim dies jedoch mangels Spieler noch nicht stemmen. Deshalb haben sich die sportlich Verantwortlichen mit dem SV Breinig zusammen gesetzt. Ergebnis der guten Gespäche war, dass man zusammen eine SG Walheim Breinig an den Start schicken wird.


Ziel dabei ist so viele Jugendliche wie möglich aus beiden Vereinen in einen regelmäßigen Spielbetrieb zu bringen.


Um unsere neue SG zu verstärken, suchen wir noch Spieler des Jahrgangs 2010


Wenn du Interesse hast und in der kommenden Saison noch an keinen Verein gebunden bist, dann schnupper doch einfach mal bei einem Trainig vorbei. Unsere Trainer und Spieler freuen sich über jeden Neuzugang. Infos dazu gibt es bei unserem Trainer:

Christopher Twellmeyer

01578 / 67 69 863

c.twellmeyer@fcwalheim.de

31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Absage Jahreshauptversammlung 2020 / #comeonfc

Liebe FCler, aus gegebenem Anlass und den aufgrund der erhöhten Infektionszahlen in Verbindung mit COVID19 verhängten Kontaktbeschränkungen kann die diesjährige Jahreshauptversammlung leider nicht sta

Bekanntmachung des Vorstandes

Liebe Mitglieder Freunde des FC Walheim 2020, wir, der Vorstand des FC Walheim haben die Beratungen der Kanzlerin mit den Ministerpräsidenten aufmerksam verfolgt und werden als Reaktion auf die am 02.

WalheimFC.png

© 2018  -  FC Walheim 2018 e.V.. - All Rights Reserved.