FC Walheim - Schnuppertage

Wir haben den FC Walheim gegründet, um vor allem jungen Familien aus Walheim und Umgebung eine anspruchsvolle und zeitgemäße Fußball-Heimat zu bieten.

Die Türen des FC Walheim stehen auf für Kinder aller Altersklassen.

Insbesondere suchen wir die Jahrgänge 2010 und jünger zur Verstärkung unserer Minis (2016 und jünger), Bambino (2014/15), F-Jugend (2012/13), E1-Jugend (2010) und E2-Jugend (2011) Mannschaften.

Familien, die für ihre Kinder den passenden Verein suchen, sind herzlich dazu eingeladen Teil unserer Idee und unseres FC Walheim 2018 zu werden!

Schnuppert doch einfach mal rein.

Jeden Montag und Freitag (Bambino nur Freitags) zwischen 16:30 Uhr und 18:00 Uhr trainieren unsere Jungs und Mädchen am Walheimer Sportplatz.

Hier ist Jede/r willkommen!

Schnuppertage beim FC Walheim

Uns ist bekannt, dass besonders jüngere Kinder erst einmal ausprobieren müssen, ob Fussball überhaupt ein Sport ist, der ihnen Spaß macht. Um den Eltern die Entscheidungsfindung und die Eingewöhnungszeit der Kinder leichter zu machen, sind Kinder des Jahrgangs 2015 und jünger im ersten Jahr beitragsfrei!

Noch ein Hinweis: Kinder, die bereits in einem anderen Fussballverein angemeldet sind, benötigen vom aktuellen Verein eine schriftliche Genehmigung für ein Probetraining beim FC Walheim. Das sind vorgegebene Regeln des DFB, an die wir uns selbstverständlich halten müssen.