FC Walheim siegt im Derby gegen Kornelimünster III

8. Spieltag - Sonntag, 13.10.2019: Eintracht Kornelimünster III - FC Walheim 2018 - 0:7

Mit einem deutlichen 7:0 Auswärtserfolg beim FC Eintracht Kornelimünster entscheiden wir das Nachbarschaftsderby für uns. Begünstigt durch drei schwere Patzer stand es zur Halbzeit bereits 4:0.

Doch die Leistung entsprach nicht dem Ergebnis. So musste im zweiten Spielabschnitt eine deutliche Leistungssteigerung her.

Mit zunehmender Dauer schwanden die Kräfte bei den Gastgebern und bot größere Räume, die in der Folge auch genutzt wurden. Somit entschied man das Derby deutlich, und auch in der Höhe verdient, für sich und reist nun in der kommenden Woche zum Topspiel bei Germania Eicherscheid III


Hier geht's zu den Liveticker-Highlights

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bekanntmachung des Vorstandes

Liebe Mitglieder Freunde des FC Walheim 2020, wir, der Vorstand des FC Walheim haben die Beratungen der Kanzlerin mit den Ministerpräsidenten aufmerksam verfolgt und werden als Reaktion auf die am 02.

WalheimFC.png

© 2018  -  FC Walheim 2018 e.V.. - All Rights Reserved.