top of page

FC Walheim steigt auf

  • 22. Juni 2020
  • 1 Min. Lesezeit

Auf dem heutigen Verbandstag des Fussballverband Mittelrhein stimmten die Mitglieder heute mehrheitlich für einen Abbruch der Saison. Dadurch steigt der FC Walheim in seiner Gründungssaison gleich zum ersten Mal auf.

Wir gratulieren Mannschaft und Trainerteam!



Gleichzeitig möchten wir uns an dieser Stelle jedoch auch bei allen Mitgliedern, Sponsoren und Fans für die unglaubliche Unterstützung bedanken.

Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen.

Wir genießen den Moment und ihr könnt euch sicher sein, dass wir das zu gegebener Zeit gemeinsam mit euch feiern werden!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
1. Mannschaft mit Punkteteilung in Eilendorf

In einem ausgeglichenen und zerfahrenen Spiel mussten wir in der 14. Minute der Nachspielzeit aufgrund einer Verletzung unseres Spielers Reimann noch den Ausgleich hinnehmen. Das Unentschieden ist ins

 
 
 

Kommentare


WalheimFC.png
bottom of page