FC Walheim zu Gast beim FC Stolberg III

Am kommenden Sonntag reist unsere Mannschaft zur Drittvertretung vom FC Stolberg 2010/1923 e.V.

Gegen Eintracht Kornelimünster III kamen die Gastgeber im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (1:1). Unsere Mannschaft dagegen tritt mit breiter Brust an, wurde doch SG Monschau/Imgenbroich zuletzt mit 3:1 besiegt.

Mit 29 Toren fing sich der FC Stolberg III bislang die meisten Gegentore der Kreisliga D Staffel 4 ein. Das Heimteam rangiert mit einem Zähler auf dem 14. Platz der Tabelle.

Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, den FC zu stoppen. Von den fünf absolvierten Spielen konnten wir bisher alle gewinnen. An der Abwehr des Teams von Lars Laufenberg ist bislang so gut wie kein Vorbeikommen. Erst fünf Gegentreffer musste der Ligaprimus bislang hinnehmen.

Während der FC Stolberg die anfälligste Verteidigung der Liga stellt, funktioniert die Offensive des FC in dieser Saison bislang wie aus einem Guss.

Anstoß der Partie ist um 11:00 am Stadion Glashütter Weiher.