Jahreshauptversammlung 2019

Am gestrigen Abend fand die erste Jahreshauptversammlung des FC Walheim 2018 e.V. statt.

Der Vorstand um den Vorsitzenden René Koep, Geschäftsführer Philipp Keus und Schatzmeister Albert Kloubert begrüßte die zahlreich erschienenen Mitglieder und informierte über die sehr erfreuliche Entwicklung des Vereins innerhalb des vergangenen Jahres seit der Gründung Ende Dezember des Vorjahres.

Besonders erfolgreich gestaltet sich dabei die Entwicklung der Mitgliederzahl. Stand heute haben sich 166 Mitglieder dem Verein angeschlossen, darunter 44 Kinder und Jugendliche.

Der sportliche Leiter Marvin Brauweiler informierte über sportliche Entwicklung, die ebenfalls als sehr erfreulich zu bezeichnen ist.

Einen besonderen Dank richtete der Vorstand an die zahlreichen Sponsoren und Förderer, ohne die der Start in den operativen Betrieb und die Ausstattung unserer Mannschaften nicht möglich gewesen wären.

Nach der Entlastung des Vorstands durch die Versammlung wurde dann noch über eine Satzungsänderung abgestimmt, ehe die Mitglieder zum gemütlichen Beisammensein in der Cafeteria entlassen wurden.