Jetzt geht's los ...

Das erste Pflichtspiel unseres jungen Vereins wurde terminiert.


Die sogenannte "Bereinigungsrunde" im diesjährigen Bitburger Kreispokal findet am 04.08.2019 um 15:00 Uhr auf der heimischen Grenzlandkampfbahn statt.

Als Auftaktgegner haben wir mit unseren Nachbarn vom DJK Nütheim/Schleckheim einen schweren, aber auch sehr interessanten Gegner zugelost bekommen. Immerhin wurde die DJK in der vergangenen Saison Dritter in der Kreisliga C.

Damit wird dieses erste Spiel schon ein echter Prüfstein für unser neu zusammengestelltes Team. Aber Trainer und Mannschaft sind heiß und brennen auf die erste Chance sich den Freunden und Fans zu präsentieren.


Wir würden uns alle sehr freuen, wenn uns möglichst viele Freunde und Fans dabei unterstützen würden.


Also bis dann, wir sehen uns ...

WalheimFC.png

© 2018  -  FC Walheim 2018 e.V.. - All Rights Reserved.