Klare Sache am Kitzenhausweg

Endlich geht es wieder los.

Im ersten Freundschaftsspiel nach dem Corona-Lockdown, trat unsere Erste am heutigen Sonntag bei unserern Freunden aus Hahn an der Sportanlage am Kitzenhausweg an.

Aufgrund der Vorgaben durch den Verband, durfte jedes Team nur 15 Spieler in der Begegnung einsetzten.

Man sah einigen Aktueren unseres Teams schon die lange Pause an und so verwunderte es auch nicht, dass Hahn - als klassenhöheres Team und Heimmannschaft - hier den Ton angab.

Leider konnte der FC über die gesamte Spielzeit nicht einen gefährlichen Angriff initiieren, so dass Hahn am Ende völlig verdient mit 4:0 siegte.

Aber schließlich war es erst das Erste von insgesamt 6 Testspielen, da bleiben unserem Trainerteam bis zum Saisonstart noch einige Möglichkeiten, die Abstimmung der Mannschaftsteile voranzutreiben. Heute sind wir erst mal froh, dass es endlich wieder gestartet ist ...

Hier die kommenden Termine:

So. 09.08.20 - 15:00 Uhr FC Walheim - FC Inden Hahn

Do. 13.08.20 - 20:00 Uhr FC Walheim - FC Stolberg II

So. 16.08.20 - 11:00 Uhr FC Walheim - SV Breinig III

So. 23.08.20 - 15:00 Uhr Vfl 05 Aachen - FC Walheim (Sportplatz Steinebrück, Eupener Str. 230, 52066 Aachen)

Do. 27.08.20 - 20:00 Uhr FC Walheim - FC Cro Sokoli Aachen

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bekanntmachung des Vorstandes

Liebe Mitglieder Freunde des FC Walheim 2020, wir, der Vorstand des FC Walheim haben die Beratungen der Kanzlerin mit den Ministerpräsidenten aufmerksam verfolgt und werden als Reaktion auf die am 02.

WalheimFC.png

© 2018  -  FC Walheim 2018 e.V.. - All Rights Reserved.