Neuzugang für Walheims Erste

Nachdem in den vergangenen Wochen mit den Trainerverlängerungen die wichtigsten Personalien für die kommende Saison erfolgreich abgeschlossen werden konnten, präsentiert der FC Walheim seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison.

Mit Arne Dreiling wechselt ein „Walheimer Jung“ vom Ortsnachbarn FC Inde Hahn zurück an die Walheimer Grenzlandkampfbahn, wo er bereits große Teile seiner Jugend verbracht hat.

„Für mich schließt sich damit ein Kreis. Hier kann ich gemeinsam mit meinen Brüdern Yanik, Dario und Ole gemeinsam weiter etwas aufbauen. Ich freue mich auf die Rückkehr an meine alte Wirkungsstätte“ so Arne Dreiling.

Wir begrüßen Arne herzlich im Kreise der FC Familie.

57 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sommerfest

WalheimFC.png