Saisonauftakt der E-Jugend

Am Samstag startete für unsere E- Jugend die neue Runde.

Zu Gast an der Grenzlandkampfbahn war das Team vom VfL 05 Aachen.

Der FC nahm früh in der Partie das Heft in die Hand, schaffte es jedoch nicht sich klare Torchancen herauszuarbeiten. Der VfL dagegen nutze jeden kleinen Fehler in der neu formierten Walheimer Defensive eiskalt aus. Mit 1:4 für den VfL 05 Aachen ging es in die Kabine.

Auch in Hälfte zwei sicherten sich die schwarz-gelben mehr Spielanteile. Doch diesmal belohnten sich die jungen Walheimer für ihre couragierte Leistung mit zwei Treffern, nachdem Torwart Louis einen Elfmeter und damit sein Team im Spiel hielt.

Am Ende reichte es nicht mehr für den Punktgewinn. Trotzdem waren die Trainer mit der Moral und dem Teamgeist absolut zufrieden.


Darüber hinaus freut sich die FC Familie über ein neues Gesicht an der Seitenlinie: Luca Goll, der am Sonntag auch sein Pflichtspieldebut für die erste Mannschaft gab, ergänzt unser E-Jugend Trainerteam.

Auch an dieser Stelle: Herzlich willkommen Luca!!!


26 Ansichten
WalheimFC.png

© 2018  -  FC Walheim 2018 e.V.. - All Rights Reserved.