Saisoneröffnung 2020/2021

Am vergangenen Sonntag fand auf unserer Platzanlage unsere diesjährige Saisoneröffnung statt. Trotz der sommerlich heißen Temperaturen waren zahlreiche Mitglieder, Gönner und Fans der Einladung unseres Vorstands gefolgt, um ein paar nette Stunden auf unserer Platzanlage zu verbringen. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

Eingebettet in die Veranstaltung war ein Testspiel unserer 1. Mannschaft gegen den Ortsnachbarn vom FC Inde Hahn. Im Vorfeld der Partie wurde unsere Mannschaft vom Vorstand für die in der vergangenen Saison errungene Meisterschaft gebührend geehrt.  Dass man gleich in der ersten Saison nach Vereinsgründung einen derartigen sportlichen Erfolg einfahren konnte, konnte im Vorfeld keiner erahnen.

Auch unsere Gäste vom FC Inde Hahn, vertreten durch ihren Ressortleiter Fußball Ralf Hüpchen, gratulierten unserer Mannschaft zum errungenen Erfolg und zeigten sich mit einer Ballspende erkenntlich. An dieser Stelle noch einmal recht herzlichen Dank an unseren Ortsnachbarn, die an diesem Tag ebenfalls zahlreich vertreten waren.



Ein Highlight stellte mit Sicherheit auch die stellvertretende Übergabe neuer Trainingsshirts an unsere Junioren Teams durch unsere 1. Mannschaft dar. Diese hatte sich bereiterklärt auf Ihre in „Meisterprämie“ (in Form von feinstem Naturhopfen) zu verzichten und diese stattdessen in besagte Trainings Shirts für unsere Junioren zu investieren, die sich darüber riesig freuten. Hiermit auch noch einmal ein großer Dank an unsere Mannschaft.


Das Testspiel gegen das Team von Inde Hahn konnte unsere Mannschaft am Ende mit 3:2 für sich entscheiden. In der ersten Halbzeit zeigte unsere Mannschaft hierbei eine hervorragende Leistung und führte zum Halbzeitpfiff mit 3:0. Im zweiten Spielabschnitt übernahmen die Gäste zunehmend die Initiative und kamen am Ende noch auf 2:3 heran. Unserer Mannschaft merkte man die sommerlichen Temperaturen und den frühen Stand der Vorbereitung an.


Am Ende blicken wir auf eine gelungene Veranstaltung zurück, für die wir von allen Seiten viel Lob erhalten haben und dies auch in den kommenden Jahren fortführen wollen.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bekanntmachung des Vorstandes

Liebe Mitglieder Freunde des FC Walheim 2020, wir, der Vorstand des FC Walheim haben die Beratungen der Kanzlerin mit den Ministerpräsidenten aufmerksam verfolgt und werden als Reaktion auf die am 02.

WalheimFC.png

© 2018  -  FC Walheim 2018 e.V.. - All Rights Reserved.