Schmitz Bauzentrum Cup 2022


Am gestrigen Sonntag fand bei heißen Temperaturen die zweite Auflage unseres Schmitz Bauzentrum Cups statt.





Der Tag startete mit einem Kifu Turnier unserer Bambinis, mit den Teams von Arminia Eilendorf. Es war toll zu sehen, wie sich die Kleinsten auf dem Platz bewegten.


Weiter ging es mit einem Turnier unserer F Jugend. Da wir hier mittlerweile über 24

Kinder verfügen, gingen wir mit zwei Teams an den Start. In einem tollen Wettbewerb holte sich am Ende die Mannschaft von JFV Monschau den Pokal.


Im parallel ausgetragenen Turnier der E- Junioren war am Ende das Team von Ortsnachbar Lichtenbusch siegreich.



Zum Abschluss traten dann die D-Junioren an. Auch hier sahen die zahlreichen Familien und Fans einen tollen Wettbewerb, bei dem am Ende die Mannschaft von Wenau die Oberhand behielt und den Pokal entgegen nehmen konnte.



Für uns als Verein war der gestrige Tag eine gelungene Veranstaltung, bei der wir uns auf viele tatkräftige Hände und Ehrenamtler verlassen konnten, ohne die so ein Event nicht möglich wäre.


Ebenso bedanken möchten wir uns explizit bei unserem Namenssponsor, dem Schmitz Bauzentrum, mit dessen Hilfe wir Pokale, sowie Medaillien hier jedes Kind beschaffen konnten.


Da nach dem Turnier bekanntlich vor dem Turnier ist, werden wir frühzeitig in die Planungen für das Turnier im kommenden Jahr einsteigen.


Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helfern und freuen uns bereits heute auf das kommende Wochenende, wenn wir mir den Heimspielen unserer 1. und 2. Mannschaft die offizielle Saisoneröffnung feiern werden.


Hierzu sind alle Mitglieder,

Sponsoren und Fans recht herzlich eingeladen.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

49 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sommerfest

WalheimFC.png