top of page

Sieg beim Spitzenspiel in Eicherscheid

  • 14. Okt. 2024
  • 1 Min. Lesezeit

Nach der Derby-Niederlage war das Auswärtsspiel bei Eicherscheid 2 ein echter Charaktertest

Der kleine Platz brachte viele unkonventionelle Ballwechsel mit sich – von platt gedrückten Bällen bis hin zu missratenen „Kik-Bällen“ war alles dabei. Nach einer gelungenen Kombination erzielte Eddy das 1:0. In der Folge verteidigten wir mit vereinten Kräften und hielten den Vorsprung bis zum Schlusspfiff.


Der Sieg gibt uns wichtiges Selbstvertrauen und zeigt, dass wir als Team auch in schwierigen Situationen bestehen können. Jetzt sind wir bereit für das Spitzenspiel nächste Woche!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
1. Mannschaft mit Punkteteilung in Eilendorf

In einem ausgeglichenen und zerfahrenen Spiel mussten wir in der 14. Minute der Nachspielzeit aufgrund einer Verletzung unseres Spielers Reimann noch den Ausgleich hinnehmen. Das Unentschieden ist ins

 
 
 

Kommentare


WalheimFC.png
bottom of page