Spielankündigung

Als letztes Spiel vor der Winterpause, und gleichzeitig Abschluss der Hinrunde, reist unsere Mannschaft am morgigen Donnerstag zum Derby bei der Zweitvertretung vom FC Inde Hahn. Unsere Ortsnachbarn rangieren aktuell auf Platz 11 und mussten zuletzt ein 0:3 gegen Eintracht Kornelimünster hinnehmen. Das wird die Hahner aber nicht davon abhalten voll motiviert in die Partie gegen uns zu gehen. Die Mannen von Lars und Marcel Laufenberg waren die letzten beiden Wochen spielfrei, nutzten dies am vergangenen Wochenende jedoch für einen Test gegen die belgische Truppe von Grün Weiß Inferno, die 1:2 ausging. Wir freuen uns auf ein rassiges Derby am Kitzenhausweg. Anstoß ist um 19:30.

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Absage Jahreshauptversammlung 2020 / #comeonfc

Liebe FCler, aus gegebenem Anlass und den aufgrund der erhöhten Infektionszahlen in Verbindung mit COVID19 verhängten Kontaktbeschränkungen kann die diesjährige Jahreshauptversammlung leider nicht sta

Bekanntmachung des Vorstandes

Liebe Mitglieder Freunde des FC Walheim 2020, wir, der Vorstand des FC Walheim haben die Beratungen der Kanzlerin mit den Ministerpräsidenten aufmerksam verfolgt und werden als Reaktion auf die am 02.

WalheimFC.png

© 2018  -  FC Walheim 2018 e.V.. - All Rights Reserved.