Torloses Remis im Spitzenspiel


Alles war angerichtet für das Topspiel des gestrigen Spieltags. Tabellenerster gegen Verfolger. Auch die Zuschauerkulisse war spitze, doch die zahlreichen Zuschauer kamen wenig bis gar nicht auf ihre Kosten.

Beide Mannschaften tasteten sich zunächst ab, keines der beiden Teams wollte hier den ersten Fehler machen. So gab es viel Mittelfeldgeplänkel und viel Langholz aus den jeweiligen Abwehrreihen, die beide alles im Griff halten.

Keines der beiden Teams konnte entsprechende Durchschlagskraft im Spiel nach vorne entwickeln, um, so dem Gegner gefährlich werden zu können.

So blieb es am Ende bei einem torlosen Unentschieden, was dem FC mehr hilft als dem Verfolger, da dieser somit weiter auf Abstand gehalten werden konnte.

Für den FC geht es in der kommenden Woche in die Wildschweinarena nach Einruhr, wo ein echter Mentalitätstest bevorsteht.

WalheimFC.png

© 2018  -  FC Walheim 2018 e.V.. - All Rights Reserved.