top of page

Trainerwechsel beim FC Walheim

  • 27. Jan. 2024
  • 1 Min. Lesezeit

Nachdem dem Trainerteam Lars und Marcel Laufenberg von Vereinsseite in einem persönlichen Gespräch signalisiert wurde, die Zusammenarbeit nach der Saison zu beenden, hat man sich letztlich gemeinsam darauf verständigt, den Umbruch sofort einzuleiten.


Der FC Walheim bedankt sich an der Stelle bei Lars und Marcel Laufenberg ausdrücklich für die außerordentlich gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Die beiden haben mit ihrem grenzenlosen Engagement maßgeblich dazu beigetragen, dass der junge Verein sich in den ersten Jahren seit der Vereinsgründung im Jahr 2018 so hervorragend entwickeln konnte.


Beiden Trainern wünschen wir auf ihrem weiteren sportlichen Weg alles Gute.


Miggel Schmitz (zuletzt VfR Forst), mit dem sich der FC Walheim für die neue Saison auf ein Engagement verständigen konnte, hat sich daraufhin umgehend bereiterklärt, einzuspringen und die Mannschaft mit sofortiger Wirkung zu übernehmen.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Arbeitssieg in Eicherscheid

Mit einem hart erkämpften 2:1-Auswärtssieg bei Germania Eicherscheid meldet sich der FC nach der Auftaktniederlage eindrucksvoll zurück. Wie man so schön sagt: ein echter Arbeitssieg. Nach dem missglü

 
 
 
Deutliche Niederlage im Spitzenspiel gegen Venwegen

Im zweiten Heim-Topspiel der Saison musste der FC Walheim eine deutliche Niederlage hinnehmen. Gegen stark aufspielende Gäste aus Venwegen stand am Ende ein 0:4, nachdem es bereits zur Halbzeit 0:2 hi

 
 
 

Kommentare


WalheimFC.png
bottom of page