+++ Transferticker +++

Mit der Nummer 1 ging es heute Morgen los, mit der 11 geht es weiter... Ja, diese Nummer 11 war Bestandteil seiner Zusage und ist ihm ganz wichtig. Wir stellen euch hiermit Daniel Cremer vor.

Daniel hat keine fußballerische Vorgeschichte, sein eigentliches Zuhause war bislang der linke Rückraum, denn Daniel kommt aus dem Handball.

Den Handball gibt er unserem Projekt zuliebe nun auf und ist heiß darauf seine vielleicht doch vorhandenen Stärken zukünftig im gegnerischen Sechzehner unter Beweis zu stellen. Wir sind gespannt.

Daniel ist zudem Sponsor unseres am 24.08.2019 erstmalig ausgetragenen Schmitz Bauzentrum GmbH Cup.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bekanntmachung des Vorstandes

Liebe Mitglieder Freunde des FC Walheim 2020, wir, der Vorstand des FC Walheim haben die Beratungen der Kanzlerin mit den Ministerpräsidenten aufmerksam verfolgt und werden als Reaktion auf die am 02.

WalheimFC.png

© 2018  -  FC Walheim 2018 e.V.. - All Rights Reserved.