+++ Transferticker +++

Hiermit stellen wir euch den ersten Neuzugang unserer 1. Mannschaft vor. Wir präsentieren Luis Sarlette, der von Grün Weiß Lichtenbusch zu uns stoßen wird. Er bekleidet bei uns die Position des Schnappers.

Luis begann seine fußballerische Laufbahn zunächst bei der Hertha. In der A-Jugend wechselte er dann zu Jugendsport Wenau, ehe er über Breinig und Lichtenbusch den Weg zu uns zurück gefunden hat. Luis ist ein Walheimer Jung und wir freuen uns sehr, dass er uns als erster seine Zusage gegeben hat.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bekanntmachung des Vorstandes

Liebe Mitglieder Freunde des FC Walheim 2020, wir, der Vorstand des FC Walheim haben die Beratungen der Kanzlerin mit den Ministerpräsidenten aufmerksam verfolgt und werden als Reaktion auf die am 02.

WalheimFC.png

© 2018  -  FC Walheim 2018 e.V.. - All Rights Reserved.