top of page

+++ Transferticker +++

  • 16. Juli 2019
  • 1 Min. Lesezeit

Heute stellen wir euch Tobias dos Santos vor.

Tobias "Figo" dos Santos stößt vom SV Breinig zu uns und ist im linken oder zentralen Mittelfeld zu Hause.

Er sieht sich als Teamplayer und Antreiber und möchte dies gerne beim FC unter Beweis stellen. Unser sportlicher Leiter Marvin Brauweiler ist sein bester Grundschulfreund und brauchte daher nicht viele Argumente, Tobias vom FC zu überzeugen.

Er freut sich auf die neue Herausforderung bei uns sowie zukünftig in schwarz-gelb auflaufen zu dürfen.


Herzlich Willkommen beim FC und viel Freude!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
1. Mannschaft mit Punkteteilung in Eilendorf

In einem ausgeglichenen und zerfahrenen Spiel mussten wir in der 14. Minute der Nachspielzeit aufgrund einer Verletzung unseres Spielers Reimann noch den Ausgleich hinnehmen. Das Unentschieden ist ins

 
 
 

Kommentare


WalheimFC.png
bottom of page