top of page

+++ Transferticker +++

  • 22. Juli 2019
  • 1 Min. Lesezeit

Die neue Woche beginnt mit einem weiteren Rückkehrer.

Wir begrüßen Dario Dreiling zurück in Walheim beim FC!

Dario wuchs in der Hertha-Jugend auf und spielte zuletzt beim A-Ligisten Grün Weiß Lichtenbusch.

Als seine Lieblingsposition bezeichnet er die Zehn oder Acht und sieht seine Stärken im Passspiel und seinen Diagonalbällen. Ob er dabei auch entsprechende Abnehmer findet, wird man ab heute Abend sehen.

Mit dem FC möchte er zum Start eine erfolgreiche Saison spielen und unser Projekt mitgestalten. Zudem kann er nun wieder für sein Heimatdorf auflaufen und mit alten und neuen Freunden Fußballspielen.


Herzlich Willkommen beim FC und viel Freude!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
1. Mannschaft mit Punkteteilung in Eilendorf

In einem ausgeglichenen und zerfahrenen Spiel mussten wir in der 14. Minute der Nachspielzeit aufgrund einer Verletzung unseres Spielers Reimann noch den Ausgleich hinnehmen. Das Unentschieden ist ins

 
 
 

Kommentare


WalheimFC.png
bottom of page