+++ Transferticker +++

Wir begrüßen Nadim Hariri beim FC. "Harri", wie er von seinen Kumpels genannt wird, stößt vom SSV Strümp zu uns nach Walheim.

Trotz seines Wohnorts Düsseldorf konnte sich Harri schnell für unser Projekt begeistern und für ihn war es selbstverständlich, den Verein als routinierter Spieler zu unterstützen.

Er ist im offensiven Mittelfeld zu Hause und sieht seine Stärken in seiner Kreativität, Effektivität und den Standards. Für letzteres stehen schon geeignete Konkurrenten bereit...

Harri bezeichnet sich selbst als "Fußball Ikone der deutschsprachigen Gemeinde Belgiens", da er dort bereits bei einigen Klubs in der Vergangenheit aktiv war. Ob es auch bei uns zu Ruhm und Ehre reichen wird, kann er ab sofort unter Beweis stellen.

Herzlich Willkommen beim FC und viel Freude!