top of page

+++ Transferticker +++

Heute möchten wir euch unseren selbsternannten "Opa" vorstellen. Wir begrüßen Stefan Corr herzlich beim FC.

Stefan war seine gesamte Fußballerkarriere bei der Hertha unterwegs und schnürte zuletzt sporadisch die Schuhe für unsere Ü30, sofern es sein überdurchschnittlich gefüllter Terminkalender zulässt.

Ihn hat nun der Ehrgeiz wieder gepackt und er ist Feuer und Flamme für unser Projekt. So tritt er nun auch regelmäßig die Reise aus Alsdorf zu unserer schönen Anlage an, um am Training teilzunehmen.

Stef ist im Tor zu Hause und für sonstige Positionen schlichtweg nicht zu gebrauchen. Zu seinen Stärken zählt er seine zweifelsohne vorhandene Erfahrung, sowie sein Aussehen...

Zu den Zielen mit dem FC zählt er in erster Linie Spaß zu haben und ambitionierten Fußball zu spielen. Zudem möchte er fit werden und den ein oder anderen Stürmer wieder ärgern.


Dabei wünschen wir viel Freude und heißen ihn herzlich beim FC willkommen.

68 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

E1 Saison 2023/24

WalheimFC.png
bottom of page