top of page

+++ Transferticker +++

  • 6. Juli 2019
  • 1 Min. Lesezeit

Heute geht es weiter mit Pedro Doceba, Mitgründer unseres Vereins und Walheimer Urgestein.

Pedro, oder "Diddy" bzw. "Drogba", wie ihn seine Kumpels nennen, spielte früher für die Hertha und ist in der Sturmspitze zu Hause. Seine Stärken sieht er im "Auge fürs Spiel". Das können seine bisherigen Mitspieler bislang jedoch nicht bestätigen... aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Auch er hat sich ambitionierte Ziele mit der Mannschat vorgenommen. Schaun mer mal...

Herzlich Willkommen!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
1. Mannschaft mit Punkteteilung in Eilendorf

In einem ausgeglichenen und zerfahrenen Spiel mussten wir in der 14. Minute der Nachspielzeit aufgrund einer Verletzung unseres Spielers Reimann noch den Ausgleich hinnehmen. Das Unentschieden ist ins

 
 
 

Kommentare


WalheimFC.png
bottom of page