Vorstand informiert über den FC Walheim 2018

Gut 50 Mitglieder, Freunde und Förderer besuchten unseren Infoabend, bei dem unser Vorstand über die Entwicklungen der vergangenen Monate berichtete.

Mittlerweile ist unser Verein im Vereinsregister als gemeinnütziger Verein registriert, beim Fußballverband Mittelrhein geführt und dem Stadtsportbund Aachen zugehörig.

Darüber hinaus haben sich bereits heute über 80 Personen als Mitglied unserem Verein angeschlossen.

Desweiteren wurde darüber informiert, dass am Samstag, den 24.08. unser Vereinsgründungsfest auf unserer Anlage stattfinden wird.

In diesem Rahmen planen wir ein Jugendturnier für drei Altersklassen, sowie, die Zustimmung des Verbands vorausgesetzt, das erste Heimspiel unserer ersten Mannschaft.

Wir halten euch hier auf dem Laufenden.