Weihnachten beim FC Walheim

Am gestrigen Samstag fand die erste Weihnachtsfeier des FC Walheim statt.

Ab dem frühen Nachmittag versammelten sich alle von Groß bis Klein im Jugendheim in Hahn, um gemeinsam die Adventszeit einzuläuten.

Nach einer Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden René Koep empfingen unsere Jugendmannschaften mit Unterstützung der 1. Mannschaft den Nikolaus. Dieser konnte zu jedem Kind eine kurze Geschichte erzählen und hatte für jeden ein kleines Geschenk dabei.

Im Anschluss bedankte sich René Merkens bei den anwesenden Sponsoren für ihre tatkräftige Unterstützung und überreichte jeweils ein Mannschaftsfoto des jeweiligen Teams mit entsprechender Widmung.

Nach dem offiziellen Teil ging es dann in den gemütlichen Teil des Abends über, der auch erst in den frühen Morgenstunden sein Ende fand.

Umso erfreulicher war es, dass am Morgen danach zahlreiche helfende Hände zum Aufräumen erschienen.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Sponsoren und Freunden eine besinnliche Adventszeit und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.